Veranstaltungen

Politischer Aschermittwoch der UW-Winzer Neßlbach Auftaktversammlung Wahlen 2020

Datum:

Mi, 26.02.2020

Uhrzeit:

19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Ort:

Gasthaus Augenstein
Deggendorfer Straße 7
94577 Winzer

Referent:

Kandidaten der Unabhängigen Wähler Liste und der Landratskandidat Dr. Josef Einhellig

Zur Tradition gehört es schon sehr lange, dass wir die Bürger und Bürgerinnen informieren sowie dazu Rede und Antwort stehen. Dazu gibt es wie es Brauchtum ist am Aschermittwoch eine Portion Fisch mit Bratkartoffeln. Nach den Ausführungen der Marktratsmitglieder der UW dprüfen bei uns natürlich auch diskutiert und Fragen gestellt werden. Eine solche Verantstaltung gib es von den UW zwei mal im Jahr. Um zu Transparenz und Offenheit den Bürgern in Sachen Politik beizutragen.

Heuer steht die tradionelle Veranstaltung unter einem besonderen Anlass. Wir beginnen mit dem Fischessen den Wahlkampf 2020 für die Kommunalwahl am 15.03.2020. Hier werden unsere Kandidaten vorgestellt,sowie auch unsere Wahlziele für die nächsten 6 Jahre bekannt gegeben.

Ansprechpartner

Karl-Heinz Baumgärtler
Ortsvorsitzender, Marktgemeinderatskandidat

Downloads / Bilder